Die Manufaktur beim AGMID Ärztekongress München

gesunde Ernährung
gesunde Ernährung

Eine ausgewogene Ernährung ist der richtige Weg, um gesund durchs Leben zu gehen. Was aber, wenn Fehler im Stoffwechsel das verhindern?

Viele Menschen ernähren sich gesund, der Körper kann aber zum Beispiel nicht genug Vitamine aus der Nahrung aufnehmen.

In diesen Fällen sollte man seine Nahrung entsprechend ergänzen. Am besten mit therapeutischer Unterstützung: Der Arzt prüft den Vitaminspiegel und informiert, wie man einen Mangel ausgleichen kann. Wir nehmen deshalb regelmäßig an Ärztekongressen teil, um Ärzten und Therapeuten die nötigen Informationen dafür zu geben.

Messestand Manufaktur AGMID 2018
Messestand Manufaktur AGMID 2018

Dies war wieder so ein Kongresswochenende mit dem Thema „Biotop Mensch: Update mitochondriale Dysfunktion – Ursache, Diagnostik & Therapie“. Zwei Tage Druckbetankung in München gehen heute zu Ende. Unser Manufaktur-Messestand war sehr gut besucht. Ausrichter war die www.AGMID.com aus Österreich.

Plenum beim AGMID-Kongress 2018
Plenum beim AGMID-Kongress 2018